ENERGIE

ARBEIT

FINDE DEINE BALANCE UND KOMME IN DEINE ENERGIE


Neben dem physischen Körper befasse ich mich vor allem mit dem feinstofflichen energetischen System des Menschen - ein nicht unwesentlicher Teil von Uns. Für Manche noch eine große Unbekannte, da er für die Meisten mit bloßem Auge nicht sichtbar, nicht greifbar und manchmal für unseren geformten Verstand unerklärlich ist.

Der feinstoffliche Teil von Dir, das Energiefeld, das dich umgibt, spielt in unserem Alltag eine große Rolle und hat erheblichen Einfluss darauf wie wir uns fühlen, wie wir wahrnehmen und welche Blockaden, Widerstände und Herausforderungen wir begegnen und und selbst ins Leben ziehen. 

Es gibt viele wundervolle Wege für die eigene feinstoffliche Gesundheit zu sorgen, freier, liebevoller, energiegeladener zu leben und diesen Teil bewusster im Alltag zu integrieren. 

Im Mittelpunkt meiner energetischen Behandlungen stehen vor allem nachfolgende Methoden:

CHAKREN- U. AURAREINIGUNG

Created with Sketch.

Zur Arbeit mit dem Feinstofflichen gehört auch die Arbeit mit der Aura (Energiekörpern) und den Chakren (Kraftzentren). 

Eine Chakren- und Aura- Reinigung kann beispielweise beinhalten:
 

》Ausgleichen und Reinigung der Aura und der Chakren. Sowie wir unseren physischen Körper reinigen, darf auch unser feinstofflicher Körper gereinigt sein von allem was uns nicht mehr dient, was sich dort angehaftet hat und unsere Ausstrahlung und Leben beeinflussen kann.

》Rückgewinnung von Energien und Trennung von Energien, die nicht die Eigenen sind. Eine Zerstreuung der eigenen Energien bewirkt im Alltag oft ein Gefühl der Energielosigkeit, Zerrissenheit, das Gefühl nicht in der eigenen Mitte zu sein oder auch Schwierigkeiten  zu haben loszulassen und inneren Frieden zu finden. 

》Heilung und Verbindung mit der inneren Familie – inneres Kind, innere Frau, innerer Mann. Mit dem Buchbestseller „das Kind muss Heimat finden“ sind schon Einige mit diesen „Energien“ in Kontakt gekommen und durften erkennen, dass da in uns noch verborgene Anteile schlummern, die gesehen werden wollen, die viel über uns verraten und wo sich auch Traumen und Blockaden verstecken können. 

 

Alles findet hier auch in einem Entspannungszustand statt - mit der Innenschau in dein Unterbewusstsein oder bewusste Erleben & Spüren was Du täglich mit Dir rumträgst. Ich empfehle Dir hier viel Neugier und Freude mitzubringen. Das Auseinandersetzen mit den eigenen Energien kann sehr spannend sein, und auch wenn sich innere Widerstände zeigen, viel Spaß machen. Du rückst näher an die Möglichkeit freier und leichter:

》...neue Perspektiven zu sehen
》...achtsamer für deine und andere Energien zu sein

》...Blockaden loszulassen

》...Altes loszulassen um Neuem zu begegnen

》...und vor allem dich energetisch aufgeladener und zentrierter zu fühlen


Für eine Terminanfrage bin ich per E-Mail oder telefonisch Mo. und Mi. in der Zeit von 18:30 - 19:30 zu erreichen:

REIKI*

Created with Sketch.

Der Name "Reiki" kommt aus dem japanischen und bedeutet Rei = universelle und ki = Lebensenergie. Viele kennen dies auch unter Chi (China) oder Prana (Indien). 

 

Reiki ist keine Religion, gehört keiner Glaubensrichtung an, noch wird es als Kult praktiziert. Es ist eine Methode, um mit deinem Energiefeld, das dich umgibt zu arbeiten und für deine geistige, körperliche und seelische Gesundheit zu sorgen.

 

Diese Reikikraft wird durch den Gebenden kanalisiert - es ist nicht seine eigene Energie - und durch ein sanftes Handauflegen weitergegeben. Diese Energie aktiviert deine Selbstheilungskräfte und wirkt ganzheitlich auf spiritueller, mentaler, emotionaler, energetischer und körperlicher Ebene. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr breitgefächert - nur um Dir ein paar Bereiche zu nennen:

 

Reduktion von Stress und Anspannung

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

Zur Auflösung von ursächlichen Blockaden

(Auf-)Lösung von Bindungen, Einschränkungen, Glaubenssätzen

Steigerung der inneren Wahrnehmung & Bewusstseinserweiterung

Reinigung, Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

Eingebung positiver Affirmationen (Mentalheilungen)

u.v.m.

 

Grundsätzlich ist die Basis jeder Reiki-Behandlung das Vertrauen, das die Reiki Energie dort hinfließt und wirkt, wo sie am meisten gebraucht wird und dein höchstes Heilungspotenzial liegt. Viele geben an, sich nach der Behandlung sehr wohl, ausgeruht und tiefenentspannt zu fühlen. Durch die Aktivierung der Selbstheilung ist eine Reiki Behandlung oftmals auch noch Tage nach der eigentlichen Sitzung spürbar.


Für eine Terminanfrage bin ich per Mail oder telefonisch Mo. und Mi. in der Zeit von 18:30 - 19:30 zu erreichen:

ANCHONA-QUANTENHEILUNG © 

Created with Sketch.

Die erste Frage, die mir begegnet ist: Was ist Quantenheilung und wie "funktioniert" das?

Folge mir erst einmal in der Vorstellung, dass alles was ist, Energie ist, die sich durch eine bestimmte Information in das was wir wahrnehmen verwandelt. Die Informationen, die Du gespeichert hast, bestimmt dann wie Du deine Welt wahrnimmst. 

Beispiel: Ein Baby begegnet einer Schlange zum ersten Mal. Es sieht dieses Tier völlig wertfrei / neutral und nimmt es angstfrei an. Erst die Informationen durch Außen, aus eigener Erfahrung oder Schlussfolgerungen wird dieses Tier ein bedrohliches Tier, das es zu meiden gilt.

Lass es uns wie deine persönliche Lebensfestplatte oder Bibliothek (dein ganzes BewusstSein) sehen, wo alle Informationen, die Du durch Erlebtes erfahren hast, gespeichert sind. So gesehen kann eine Krankheit ebenfalls eine Information sein, die einen bestimmten Prozess, Dysbalance oder Stress im Körper auslöst und sich als Symptom entfaltet. Da jede Information (vorstellbar wie eine Radiofrequenz) eine eigene Schwingung hat, sind Informationen sogar physikalisch messbar.

Bei meiner Arbeit werden keine Messgeräte oder Ähnliches benutzt, sondern diese Methode arbeitet mit reinem Bewusstsein. Eine Information wird mit einem positiven Gefühl überschrieben bzw. neutralisiert und in eine andere Schwingung versetzt. 

Das Schönste an dieser Methode ist, dass Heilprozesse angestoßen werden, ohne dass Du einen bewussten Erkenntnisprozess durchlaufen musst bzw. die Ursache eines Problems in deinem Unterbewusstsein erkennen musst.

Ich selbst fand in der Methode oft Anwendung und Heilung. Gleichzeitig rege ich auch an, dass eine Erkenntnis eines Problems auch seine Wichtigkeit hat. So ist es auch Sinn des Lebens, Erfahrungen zu machen, um Leben zu verstehen und zu lernen. Dafür ist eine Rückführung auch ein erkenntnisreicher und heilender Weg. Diese Entscheidung liegt natürlich bei jedem Selbst.


Für eine Terminanfrage bin ich per E-Mail oder telefonisch Mo. und Mi. in der Zeit von 18:30 - 19:30 zu erreichen:

* Auch als Fernheilung / Fernsitzung möglich

Mindestdauer 30 min ab der 31. Minute minutengenau - 60 EUR / Stunde

Holistisches Heilen & Energiearbeit ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder die Einnahme von Medikamenten.  Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Das Abbrechen von Therapien oder die Einnahme von Medikamenten ist mit dem jeweiligen Arzt, Heilpraktiker und Therapeut abzusprechen oder ist absolut eigenverantwortlich (Weiteres...)