Rückführung & REINKARNATION

IN DIE KINDHEIT UND FRÜHERE LEBEN

Die ideale Reinkarnationstherapie beginnt im "Jetzt" und von hier aus gehen wir in Richtung Vergangenheit, zurück in der Zeit (Rückführung), um alle Erlebnisse aufzuarbeiten, die das Bewusstsein ausgeblendet hat. Das sind zum Beispiel Schockzustände und traumatischen Erfahrungen. 

Dabei lässt sich vor allem beim eigenen Geburtserlebnis und Schwangerschaft, sprich der pränatalen Phase viele ursächliche Blockaden finden, die das Leben heute nachteilig steuern und prägen. Daher sehe ich dies als elementare Basisarbeit an und binde es in meine Sitzungen mit ein. Von hier aus ist der Weg dann frei zurück in frühere Leben.

Für eine Terminanfrage bin ich per Mail oder telefonisch Mo. und Mi. in der Zeit von 18:30 - 19:30 zu erreichen:


Warum mache ich eine Rückführung?

Eine Rückführung kann Dir Antworten auf tiefgehende Fragen geben für die der Ursprung auf der reinen Verstandesebene oft nicht greifbar ist oder lösbar zu sein scheint. Die Antworten findest Du in Dir. Um ein paar Beispiele zu geben, kann es sich handeln um:

  • Warum begegne ich immer wieder den selben Problemen und Schwierigkeiten?
  • Warum verfalle ich immer wieder in gleiche Muster und Verhaltensweisen?
  • Warum fällt es mir schwer mich aus gewissen Situation oder von Personen zu lösen?
  • Warum fühle ich mich in manchen Lebensbereichen blockiert und bin im Widerstand?
  • Warum trage ich gewisse Ängste und/oder andere starke Emotionen in mir?
  • Warum habe ich immer wieder die gleichen oder anhaltenden gesundheitlichen Themen?
  • Wie finde ich einen Weg wieder mehr zu mit zu kommen und ein klareres und "lichtvolleres" Leben zu führen?


Grundsätzlich ist jede Fragestellung möglich. Bei der Sitzung wirst Du zum Ursprung deines Themas geführt und die Zusammenhänge und die Auswirkung auf dein Leben im jetzt geklärt. Durch diesen Selbsterkenntnisprozess kannst Du dein Leben neu ausrichten, entscheiden was du lösen möchtest und neue Ansätze und Perspektiven für bestehende Situationen gewinnen. 


Wie läuft eine RückführungSITZUNG ab?

In einem kurzen Kennenlern-/Vorgespräch geht es um dein persönliches Anliegen und Klärung eventuell noch offener Fragen zum Sitzungsablauf. Anschließend darfst Du dich auf einer Liege gemütlich machen und ich führe Dich ähnlich wie bei einer Meditation / Entspannungsreise in einen tiefen Entspannungszustand - dabei verbleibst Du immer bei vollem Bewusstsein. Nur in diesem Entspannungszustand können sich Inhalte deines Unterbewusstseins zeigen. Als Rückführungsbegleiterin unterstütze und navigiere ich dich durch Erlebnisse aus der Kindheit, Erinnerungen und Situationen, die für Dein heutiges Leben und dein mitgebrachtes Thema in Verbindung stehen. Begleite Dich diese ins Bewusstsein zu bringen, zu erkennen und aufzulösen. Ich begleite und Du heilst Dich selbst.

 
(Sitzungsdauer: 2 - 2,5 Stunden inkl. Vorgespräch /  200,-  EUR  pro Sitzung)

Häufig gestellte Fragen

Ich bin noch unentschlossen, weil ich nicht weiß was mich erwartet.

Created with Sketch.

Grundsätzlich und aus eigener Erfahrung gibt das Unterbewusstsein nur immer das preis, was es auch verarbeitet werden kann. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der eigene innere Impuls, der dich zu einer Rückführung angestoßen hat, Dir vielleicht sagen möchte, dass Du jetzt bereit bist für Innenschau und Auflösung.

Natürlich geht es hier auch um die sogenannte Schattenarbeit. Wir alle nehmen mal Opfer-, aber auch Täterrollen ein. Nur wer seinen Schatten sehen kann und annimmt, kann ihn ins "Licht" transformieren. Daher finde ich die Begrifflichkeit "Lichtarbeit" hierzu viel schöner. In allem kann ich sagen: Es lohnt sich.

Brauche ich Vorkenntnisse oder muss ich "spirituell" sein?

Created with Sketch.

Nein, Du brauchst keine besonderen Fähigkeiten, Erfahrungen oder musst im besonderen Maße "spirituell" sein. Ich möchte diese Antwort dazu nutzen, aufzuklären, dass Spiritualität keine Religion ist (sie kann jedoch Teil jeder Religion sein). "Nicht-Spirituell" zu sein, ist als Mensch kaum möglich, denn dazu zählt alles was Du glaubst, alles was Du denkst und alles was Du fühlst. 

Wie viele Sitzungen benötige ich?

Created with Sketch.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass je konkreter dein Anliegen oder Fragestellung ist, oftmals auch schon eine Sitzung ausreichend ist. Es können genauso "komplexere Themen" sein, bei denen es sich empfiehlt über eine Sitzung hinaus weiterzuarbeiten. Ob und welcher zeitlicher Horizont das ist, liegt ganz bei Dir, ist immer individuell und sollte rein nach eigenem, freien Gefühl geschehen. 

Gibt es Aufzeichnungen zu den Sitzungen?

Created with Sketch.

Die Sitzungen werden nicht aufgenommen, noch gebe ich Mitschriften raus. Wichtige  Erkenntnisse aus der Sitzung sowie Impulse zur Veränderung bleiben meistens präsent.

Holistisches Heilen & Energiearbeit ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder die Einnahme von Medikamenten.  Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Das Abbrechen von Therapien oder die Einnahme von Medikamenten ist mit dem jeweiligen Arzt, Heilpraktiker und Therapeut abzusprechen oder ist absolut eigenverantwortlich (Weiteres...)