Etwas Über mich, JuliA

Ich drücke mich als Trainerin aus, praktiziere Yoga aus Leidenschaft, coache aus Erfahrung und wirke als spirituelle Heilerin.


Heute bin ich energiegeladener, selbst bestimmter und freier. Das war nicht immer so. So machte ich mich selbst mit tollen Coaches, Mentoren, und Ausbildern an meiner Seite auf die Reise, die ich gerne als "Hallo Wach" beschreibe.

Ich kapierte was es heißt Verantwortung für mein Wohl in die eigenen Hände zu nehmen und wählte den holistischen Ansatz - der körperlichen, der geistigen und seelischen Ebene - mir meine Power zurückzuholen und ganzheitlich heil zu werden.
 

Daher ist es jetzt meine Vision, Menschen wieder an Methoden zur Selbstheilung heranzuführen, in den modernen Alltag zu integrieren und gemeinsam in einer Welt zu leben, die voller Energie, Freude und Fülle ist.


Ich gebe Dir Impulse, zeige Dir Wege und begleite Dich deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sodass Du wieder energiegeladen ein selbstbestimmtes, freies Leben führen kannst. Aus dieser Energie kannst Du Dir dann Selbst die beste Version deines Lebens erschaffen - alles ist möglich!

ATRIUM - auf der Reise zu mir Selbst ist die Vorstellung eines Atriums das beste Sinnbild meinen inneren Raum zu finden und wieder in meine Mitte zu kommen.